Amerika Übersetzt

Warum die Krise an der Grenze den Ausgang der Wahl bestimmen könnte

February 27, 2024 Wendy Brown, Jiffer Bourguignon Season 5 Episode 5
Amerika Übersetzt
Warum die Krise an der Grenze den Ausgang der Wahl bestimmen könnte
Show Notes

Trotz Warnungen überqueren jede Woche Tausende von Migranten illegal die Südgrenze der USA. Die Demokraten bevorzugen das Zuckerbrot, aber Trump hat versprochen, eine Peitsche einzusetzen. Unterdessen haben die Republikaner, die Biden die Schuld an der Situation geben, ein überparteiliches Gesetz abgelehnt, das helfen würde - weil Trump es ihnen aufgetragen hat. So oder so, die Situation ist eine Katastrophe. Aber wem werden die Wähler die Schuld geben?

Credits:
Theme Music:  Reha Omayer, Hamburg

Find us on:
Facebook: AmerikaUebersetzt
Twitter: @AUbersetzt

Contact us:
amerikauebersetzt@gmail.com