Amerika Übersetzt

Ist Biden zu alt?

September 12, 2023 Wendy Brown, Jiffer Bourguignon Season 4 Episode 19
Amerika Übersetzt
Ist Biden zu alt?
Show Notes

Präsident Biden behauptet, er sei der Einzige, der Donald Trump schlagen könne, schließlich habe er es schon einmal geschafft, er könne es wieder tun. Aber nach einer Reihe von Stolperern - buchstäblich und im übertragenen Sinne - sowie einigen etwas, nennen wir es, desorientierten Auftritten und wirren Worten, würden fast zwei Drittel der Demokraten lieber jemand anderen als ihren Präsidentschaftskandidaten im Jahr 2024 sehen. Ist Biden tatsächlich fit genug, um erneut zu kandidieren? Sind die Amerikaner nur wegen seines Alters besorgt oder haben seine niedrigen Zustimmungsraten auch mit seiner Politik zu tun? Und wer käme überhaupt in Frage, für die Demokraten zu kandidieren, wenn er zurück zieht?

Links:
Joe Biden Campaign Ad, NFL Week 1, 2023

Credits:
Theme Music:  Reha Omayer, Hamburg

Find us on:
Facebook: AmerikaUebersetzt
Twitter: @AUbersetzt

Contact us:
amerikauebersetzt@gmail.com