Amerika Übersetzt

Das Rennen ist eröffnet

May 09, 2023 Wendy Brown, Jiffer Bourguignon Season 4 Episode 10
Amerika Übersetzt
Das Rennen ist eröffnet
Show Notes

Vergangene Woche kündigte Präsident Joe Biden offiziell seine Absicht an, sich 2024 zur Wiederwahl zu stellen. Nachdem Donald Trump seinen Hut bereits vor Monaten in den Ring geworfen hatte. Aber kommt da wirklich eine Neuauflage von 2020 auf uns zu? Oder setzen sich am Ende vielleicht doch andere Kandidaten durch, die das Feld aufmischen könnten? Wir schauen uns die Herausforderer auf beiden Seiten an, welche Chancen sie haben und was die großen Themen im kommenden Wahlkampf sein werden.

Links:
Biden 2024 announcement
https://youtu.be/ChjibtX0UzU

Marianne Williamson 2024 announcement
https://www.youtube.com/live/onSa2UF8_kI?feature=share

Nikki Haley 2024 announcement
https://youtu.be/c71SwF_iqWY

Liz Cheney anti-Trump ad (running on CNN prior to his CNN Town Hall, 9/5.
https://youtu.be/7agsf8HWgt8


Credits:
Theme Music:  Reha Omayer, Hamburg

Find us on:
Facebook: AmerikaUebersetzt
Twitter: @AUbersetzt

Contact us:
amerikauebersetzt@gmail.com