Amerika Übersetzt

Die Kongress-Zwischenwahlen 2022

November 09, 2022 Wendy Brown, Jiffer Bourguignon Season 3 Episode 44
Amerika Übersetzt
Die Kongress-Zwischenwahlen 2022
Show Notes

Während einige Demokraten besser abschnitten als erwartet (Stichwort Pennsylvania), lief es für andere nicht so gut (Stichwort Ohio). Und viele Entscheidungen stehen noch aus, weil die Rennen so knapp sind. Sprich: die Mehrheit im Senat und die Frage, wer den Kongress kontrollieren wird, sind noch immer nicht geklärt. Möglicherweise wird das sogar erst in einigen Wochen feststehen. Und was bedeutet das alles für die Ambitionen von Ex-Präsident Trump? Wir analysieren die Ergebnisse und Wahl-Entwicklungen - was wir erwartet haben, was uns überrascht hat und wie es jetzt weitergeht.

Credits:
Theme Music:  Reha Omayer, Hamburg

Find us on:
Facebook: AmerikaUebersetzt
Twitter: @AUbersetzt

Contact us:
amerikauebersetzt@gmail.com