Amerika Übersetzt

Nass und Unversichert in Florida

October 04, 2022 Wendy Brown, Jiffer Bourguignon Season 3 Episode 39
Amerika Übersetzt
Nass und Unversichert in Florida
Show Notes

Der Schaden von Hurrikan Ian ist gewaltig.  Schuld dafür ist bestritten.  Klimawandel? Zu viele Häuser in zu wenig Platz?  Nicht genug Umweltschutz?  Aber das die vorgesehene Wiederaufbau schon als Krise bezeichnet wird, hat auch seine Verantwortliche.  Die Versicherer?  Die abgelenkte Politiker?  Keiner kann zurzeit sagen wann oder ob die schöne Westküste rund um Fort Meyers und Sanibel Island wieder als Touristen-Magnet bereit sein wird. Aber die Wähler werden in November schon eine Meinung haben.

Credits:
Theme Music:  Reha Omayer, Hamburg

Find us on:
Facebook: AmerikaUebersetzt
Twitter: @AUbersetzt

Contact us:
amerikauebersetzt@gmail.com