Amerika Übersetzt

Die Deadline

August 30, 2021 Wendy Brown, Jiffer Bourguignon Season 2 Episode 32
Amerika Übersetzt
Die Deadline
Show Notes

Bevor Wendy nach Kalifornien aufbricht, wollten wir noch einmal über Afghanistan sprechen, weil die USA und die NATO doch das angekündigte Exit-Datum 31.08. einhalten werden. Wir hören von Freunden vor Ort über die tödlichen Selbstmordattentate und Bombenangriffe der letzten Woche, die Bemühungen von Menschen weit und breit Afghanen bei der Ausreise zu helfen und wir diskutieren das Schicksal dieser neuen Flüchtlinge, die in Europa und den USA ankommen.

Wir hören auch, was Jiffers Vater zu der Situation zu sagen hat - obwohl sie die zahlreichen E-Mails versucht zu ignorieren, die er hierzu immer wieder schickt...

Credits:
Theme Music:  Reha Omayer, Hamburg

Find us on:
Facebook: AmerikaUebersetzt
Twitter: @AUbersetzt

Contact us:
amerikauebersetzt@gmail.com